Synthax erweitert Produktmanagement und Außendienst

Mit zwei erfahrenen Mitarbeitern stärkt Synthax seine Kompetenz bei Produktmanagement und Außendienst: Andreas Adlhoch und Christian Klotzbücher verstärken das Team des Pro-Audio-Vertriebsunternehmens seit Januar 2013. Während Adlhoch die Fachhändler-Betreuung in Süddeutschland und Österreich für Hersteller wie RME, Ultrasone, Studiologic, EVE Audio, FBT und MicW übernimmt, ist Klotzbücher für die Entwicklung der japanischen High-End-Kabelmanufaktur Mogami bei Synthax zuständig.

Planegg, den 16. Januar 2013 – Mehr Kompetenz für Produktmanagement und Außendienst: Mit den beiden erfahrenen Mitarbeitern Andreas Adlhoch und Christian Klotzbücher erweitert Synthax seit Januar 2013 zwei zentrale Unternehmensbereiche.

Neuer Ansprechpartner für den Fachhandel in Süddeutschland und Österreich ist Andreas Adlhoch. Als Außendienstler vertritt er alle Hersteller im Synthax-Vertrieb wie RME, Ultrasone, Studiologic, EVE Audio, FBT und MicW. Durch seine früheren beruflichen Stationen bei Behringer und Line 6 ist er dem Handel bereits als langjähriger kompetenter Berater bekannt.

Christian Klotzbücher verstärkt das Produktmanagement bei Synthax und übernimmt als erfahrener Pro-Audio-Spezialist die Betreuung des renommierten Kabelherstellers Mogami. Er ist der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen zu hochwertigen Audioverbindungen und sorgt für eine direkte Herstellerkommunikation. Klotzbücher ist studierter Toningenieur und Elektrotechniker und war viele Jahre als Freiberufler in diesem Segment tätig.

„Ich freue mich, dass wir mit Andreas Adlhoch und Christian Klotzbücher zwei weitere Spezialisten im Team haben“, kommentiert Christof Mallmann, Geschäftsführer der Synthax GmbH. „Wir stärken so unsere Vertriebskompetenz und bieten dem Handel in Süddeutschland und Österreich einen erfahrenen Ansprechpartner. Gleichzeitig bauen wir unsere Produktmanagement-Kapazitäten weiter aus, um jedem Hersteller in unserem Vertriebsportfolio besten Service zu bieten.“
[1.456 Zeichen | 181 Wörter]

Bildmaterial
Bildmaterial Andreas Adlhoch und Christian Klotzbücherr
http://www.synthax.de/de/download.html

Pressekontakt
Synthax GmbH
Helmut Oestreich

Telefon: 089/97 880 38-34
Fax: 089/97 880 38-19
E-Mail: helmut.oestreich@synthax.de

Unternehmenskontakt
Synthax GmbH
Semmelweisstraße 8
82152 Planegg

E-Mail: gmbh@synthax.de
Web: www.synthax.de

Das Unternehmen Synthax
Seit mehr als 20 Jahren vertreibt die Synthax GmbH hochwertige Audiotechnik bekannter Marken in den Ländern Zentraleuropas. Als exklusiver Vertrieb von vielfach prämierten Herstellern wie RME, Ultrasone, Lehmann Audio und Mogami hat sich Synthax sowohl im Pro-Audio- als auch im HiFi-Segment einen guten Namen gemacht. Alle Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz Nahe München verbindet die Leidenschaft für Musik und Technik. Diese Kompetenz und das Engagement sind die Grundlage für professionelle Beratung und hohe Kundenzufriedenheit. Moderne Logistik und ein großer Lagerbestand garantieren zudem kurze Lieferzeiten und machen Synthax zu einem verlässlichen Partner für renommierte Fachhändler und namhafte Unternehmen der Audio-Branche.
www.synthax.de

Hinweis
Meldung ist zum Abdruck freigegeben. Bei Veröffentlichung Bitte um kurzen Hinweis an info@rt-fm.com bzw. Zusendung eines Belegexemplars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.